Entdecke die unbekannten Schätze in DIR


Was auch immer du tun, erreichen, loslassen, ergründen oder verändern möchtest ... mit den richtigen Werkzeugen geht's einfach leichter.

Dank bodenständigen und hocheffizienten Übungen nehmen wir unser unmittelbares Wissen und die Intelligenz unseres Körpers wieder besser wahr. Dieses Wissen beziehen wir dann in unsere Entscheidungen und unseren weiteren Weg mit ein. Willkommen in einer wunder-vollen Entdeckungsreise ... selbstverantwortlich und im Austausch ... mit Freude und Leichtigkeit.

Eine Kundin meinte mal: "Egal worum es geht, wenn ich mit Dir gesprochen habe, fühle ich mich leichter und ich weiss, was mein nächster Schritt ist."


Erlebe die wunderbare Welt und erstaunlichen Möglichkeiten von senseXperience im persönlichen Gespräch oder einem unserer Kurse.


Info-Zoom

mit Nadine Karsten und Julia Giger

Einfach zum Kennenlernen, Rein-Schnuppern, Erfahren was läuft, Austauschen ...
Termine und Anmeldung via Doodle


Wellness für die Seele

2-stündiges Onlineseminar mit Nadine Karsten und Julia Giger

Details siehe Flyer
Termine und Anmeldung via Doodle


artXperience

Entdecke deine schöpferische Kraft - mit Sonya Wörz und Julia Giger

Erlebe wieviel Spass es machen kann, ohne Vorgaben und Bewertungen - einfach aus DIR selbst heraus zu malen und kreativ zu sein. Gleichzeitig erfährst und erlebst Du die Wirkung der senseXperience Werzeuge (Unit01).

13. und 14. November 2021 - Ganztägig

Details siehe Flyer
Anmeldung an


1:1 Umsetzung und Begleitung

Einzelsitzungen

Termine nach Vereinbarung






Alle Kurse online oder im
'Gemeindesaal' Steinach SG,
am wunderschönen Bodensee.

Du hast eine Frage oder etwas ist unklar? Dann schreibe mir einfach an:


Zur Academy und weiteren Kursangeboten

Du bist interessiert, wer oder was dahinter steckt?
Welche Kurse auch noch angeboten werden, eventuell in Deiner näheren Umgebung?

Hier geht's zur Website.



Über mich

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hier findest du etwas über meinen Consulting-Background.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu senseXperience.

Und dann gibt es noch meine erste Website Wonderbox.
Nein, die ist ein Unikat und mit ihren über 20 Jahren älter als die mit den Geschenkboxen. ;-)
Und ja, ein Update wäre mal wieder fällig. ;-))